Wunderbar, aber war es dies schon gewesen?

Wiederum durften wir ein grandioses Wochenende erleben, bestens präparierte Loipen und viel Sonnenschein

» weiter

Traumhaft

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns...

» weiter

Wunderbare Verhältnisse

Lange mussten wir warten. Nun werden wir mit traumhaften Verhältnissen verwöhnt..

» weiter

Loipe frei ab dem Dreikönigstag

Endlich wurden wir erlöst... Am Freitag, 6. Januar 2017 konnte die Skatingloipe bis zum Schäftboden frei gegeben werden.

» weiter

Warten auf den Schnee

Unser Container steht im Grünen... alles wäre bereit..., nur eben der Schnee, der fehlt...

» weiter

Foto-Wettbewerb Loipen Schweiz

Tiefverschneite Landschaften, leuchtende Sonnenuntergänge, der Partner in voller Aktion, ein Loipenfahrzeug bei der Arbeit, die Enkelin bei den ersten Langlaufversuchen, frisch gezogene Klassisch-Spuren: Auf den Schweizer Loipen befinden sich unzählige Foto-Motive! Nimm dein Mobiltelefon zur Hand und halte den Moment fest!

» weiter

Generalversammlung 18. November 2016

Wie angekündigt konnte der Präsident, Peter Hodel, um 20.00 Uhr die 35. Generalversammlung eröffnen und zügig durch die Traktanden führen.

» weiter

Helfertag 2016

Einen Tag bevor der erste Schneefall den Zugerberg weiss überzuckerte, fand der diesjährige Helfertag der Loipe Zugerberg statt.

» weiter