top of page

40. Ordentliche Generalversammlung der Loipe Zugerberg

Loipe Zugerberg

18. November 2021

Jubiläum ... seit 40 Jahren ist die Loipe Zugerberg für den Unterhalt der Loipen auf dem Zugerberg verantwortlich.

Die Jubiläums-GV konnte in kleinem Rahmen wie in den Vorjahren im Restaurant Guggital abgehalten werden.

Traditionell wurden die unverzichtbaren Helfer und Helferinnen vorgängig zu einem Apéro mit anschliessenden Nachtessen geladen, bevor ab 20.00 Uhr unser Präsident, Peter Hodel, gekonnt ruhig und speditiv durch die Traktanden führte. Die GV konnte zügig abgehalten werden, so dass genügend Zeit blieb, Werner Mathis, der seit vielen Jahren eine tragende Rolle für die Loipe Zugerberg ausgeübt hat, zu würdigen. Mit seinem ruhigen Wesen und seinem uneigennützigen Schaffen hat er ganz wesentlich dazu beigetragen, dass wir auf dem Zugerberg eine so tolle Loipenanlage benützen können. Nun tritt Werni einen Schritt zurück und wurde für seinen grossen und unermüdlichen Einsatz mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt.

Danke lieber Werni - für alles, was du auf dem Zugerberg gemacht hast … wir werden dich vermissen.



bottom of page