top of page

Generalversammlung
vom Donnerstag, 21. November 2019 um 20.00 Uhr

Loipe Zugerberg

22. November 2019

Zum zweiten Mal wurde die Generalversammlung der Loipe Zugerberg nun an einem Donnerstagabend durchgeführt.

Eine erstaunliche Zahl von 30 Mitgliedern konnte einer von unserem Präsidenten, Peter Hodel, souverän und effizient geführten Generalversammlung folgen.

Die Traktanden wurden zügig abgehandelt und auch die erheblichen Investitionen in eine "Gummiraupe" und die Erneuerung der Beleuchtung auf der Nachtloipe fanden einstimmig Zuspruch.

Natürlich freut sich der Vorstand der Loipe Zugerberg auch über die Wahl des neuen Vorstandmitgliedes, Christoph Berchtold … sei herzlich willkommen!

Unser Loipenchef konnte informieren, dass nächste Woche das gesamte Streckennetz abgesteckt wird. Dies bedeutet für 4 "Chrampfer" rund 3 Tage intensive Arbeit. Besten Dank und …. der Schnee darf kommen.

bottom of page