top of page

Saisonende

Loipe Zugerberg

4. März 2022

Schade, die Langlaufsaison auf dem Zugerberg hatte einen so tollen Start …

Schon lange nicht mehr konnten wir so früh, bereits am 29. November 2021, die Loipe eröffnen. Während 44 Betriebstagen konnten wir das gesamte Streckennetz, bei teilweise herrlichen Bedingungen, pflegen und den vielen Langläufern und Langläuferinnen zur Verfügung stellen.

Viel zu früh, bereits am 30. Januar 2022 mussten wir jedoch unseren PistenBully in der Garage stehen lassen und er wurde für keine weiteren Einsätze mehr gebraucht … die Saison war beendet.

Wir hoffen auf eine schneereiche nächste Saison und wünschen allen Langläufern, Langläuferinnen, Sponsoren und Helfern eine gute, warme Jahreszeit.

Wir sind sehr dankbar, wenn Sie uns auch im nächsten Winter wieder besuchen.

bottom of page