top of page

Saisoneröffnung

Loipe Zugerberg

29. November 2021

Juhui … schon lange ist es her, dass die Loipe auf dem Zugerberg bereits im November präpariert und als eröffnet vermeldet werden konnte.

Es freut uns natürlich überaus, dass die Schneefälle der letzten Tage es ermöglichten, mit dem PistenBully eine erste Runde drehen zu können. Noch ist er weich, die Schneedecke empfindlich dünn und es konnte auch noch nicht das gesamte Streckennetz gespurt werden. Jedoch lassen die Wettervorhersagen für die nächsten Tage Optimismus aufkommen.

Bezüglich dem aktuellen Loipenbericht bitten wir Sie, unsere Homepage zu konsultieren - www.loipe-zugerberg.ch.

Ebenfalls bereits gespurt ist unsere gratis benutzbare und beleuchtete Nachtloipe beim Schäftboden, täglich ab Dämmerung bis 22.00 Uhr.

bottom of page