top of page

Saisonschluss 2019/2020

Loipe Zugerberg

9. März 2020

Die Loipe Zugerberg verabschiedet sich in die "Sommerpause".

Eine für unseren Verein höchst unerfreuliche Wintersaison 2019/2020 geht somit zu Ende und wird uns immer präsent bleiben.

Auf dem Zugerberg hatten wir keinen Schnee. Nicht ansatzweise konnte die Loipe präpariert werden, die Loipe war nie geöffnet.

Einen ganz herzlichen Dank unseren treuen Sponsoren und unseren Mitgliedern, die uns in dieser schlechten Saison mit dem Kauf eines Langlaufpasses die Abdeckung unserer Fixkosten absicherten.

Danke auch unserer Loipencrew, unseren Langlaufpassverkäufern und Langlaufpassverkäuferinnen, die für uns ihre Freizeit reserviert haben, aber leider nie im Einsatz stehen konnten.

Danke den Bauern für das zur Verfügung stellen ihres Landes und Danke den Vorstandsmitgliedern der Loipe Zugerberg für die immer wiederkehrenden Arbeiten.

Mit Zuversicht schauen wir vorwärts und sind uns sicher, dass die nächste Saison um vieles besser sein wird……

Wir wünschen Ihnen eine gute warme Jahreszeit und geben Sie ihrer Gesundheit acht.

bottom of page