top of page

Traumhafte Verhältnisse auf dem Zugerberg

Loipe Zugerberg

20. Januar 2019

Was für ein Wochenende…. Endlich wieder einmal genügend Schnee und kühle Temperaturen, die uns so richtig in Winterstimmung versetzten.

Was für ein Wochenende….

Endlich wieder einmal genügend Schnee und kühle Temperaturen, die uns so richtig in Winterstimmung versetzten.Dank unserem Pistenfahrer René Fries waren an diesem Wochenende die Loipen in einem hervorragenden Zustand und dank seinem Nachteinsatz konnten am Sonntagmorgen wieder herrliche Loipen zur Verfügung gestellt werden.Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Loipenkontrolleure, Max und Moritz, Max Nef und Moritz Keller, die mit ihrem Charme sich wiederum für die Kontrolle zur Verfügung gestellt haben.Die Wettervorhersagen stimmen zuversichtlich und zumindest bis zum nächsten Wochenende sollten die guten Bedingungen anhalten.

bottom of page